Ihre Mobilität – unsere Mission
Unsere Mission ist ganz einfach: Wir wollen Menschen mit Gehbehinderungen und Rollstuhlfahrern mehr Freiheit und Mobilität geben und eine aktivere Teilnahme am Leben ermöglichen. Dafür begeistern und engagieren wir uns Tag für Tag.
 
Wir tun dies, indem wir uns auf die Entwicklung und den Bau von Behinderten-Rädern und Rollstuhlrampen spezialisiert haben, die ihren Nutzern mehr Selbstständigkeit ermöglichen. Wir arbeiten eng mit Nutzern, Behinderteneinrichtungen, Pflegeheimen und der öffentlichen Hand zusammen, und wir entwickeln unsere Produkte laufend weiter, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Nutzer stets erfüllen zu können. Und darin haben wir über 20 Jahre Erfahrung!
 
Persönlicher Service liegt uns sehr am Herzen, weil wir wissen, wie wichtig es ist, dass die von uns gelieferte Lösung auf Anhieb passt. Auch kurze Lieferzeiten liegen uns am Herzen, denn wir wissen, dass lange Wartezeiten das Letzte sind, was Sie brauchen, wenn Sie eines unserer Produkte benötigen.
 
PF Mobility ist der Prototyp eines modernen nordeuropäischen Unternehmens von heute – und morgen: maßgeschneiderte Produktion und Flexibilität bei höchster Produktqualität. Wir sind stolz darauf, was unsere Produkte ihren Nutzern bedeuten und dass sie sich auf das Gütesiegel „Made in Denmark“ stets verlassen können.
 
Unsere einzigartigen Qualitätsprodukte und unsere Fachkompetenz werden in vielen Ländern Europas sehr geschätzt.
 

PF mobility ApS · Bjerregårdvej 15, Timring · DK-7480 Vildbjerg · Telefon +45 9992 0600 · Fax +45 9992 0605 · info@pfmobility.dk